Diverses...

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Hoover
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2005, 18:51

Beitragvon Hoover » 29.06.2005, 19:35

Zuerst einmal, nutze Metanter schon eine ganze Weile, (Jahre),
war hier als Homero im Forum schon mal aktiv.
Komme aber über den Nick nicht mehr rein. (PW vergessen / keine Ahnung mit welcehr emial ichhier angemeldet bin.)
Daher mal ein Vorschlag: Fragt doch nicht die Email, sondern den Nick ab..

1. Habe da noch einen offenen Thread: 8)
Homero: 29.06.2002, 10:45 Uhr Wartet auf Antwort..


2. Homero: 29.06.2002, 10:54 Uhr : Profile speichern
-> war 2002 schon auf der Wunschliste! Wollte mal nachfragen, ob sich in der Reihenfolge der wuncshliste etwas geändert hat..
Das Abspeichern von SM-Profilen wird immer wichtiger.
So langsam ist das echt lästig, ständig in den Projekten herumzuhüpfen oder ständig neue anzulegen.
Tut sich da was?

3. Der HTML-Report
Wäre schön, wenn man das html des Reportes beinflussen könnte. z.B. über css.
Gibt es eine möglichkeit oder habt ihr das fest in der Metaner EXE vergraben?

4. Sortierfunktion:
Hate ich vor ein par Jahren schon einmal angesprochen.
Wenn man Metaner nicht nur für eine Seite nutzen möchte, und vielleicht sogar Buisiness Lizens hat, wird es langsam Zeit, das man auch mal nach markierten / nicht markierten Suchmaschinen sortieren kann, es ist wirklich anstrengend! Und extrem unübersichtlich.

Und bitte nicht : \" Der User soll ja auch was tun \"!
oder \"Das ist ja nur Bequemlichkeit\"

Wenn ich heute 5 Websiten anmelden will, mit unteschiedichen Inhalten, dann möchte ich ein Programm nutzen, das mir die Arbeit schnell und effizient abnimmt. Wenn Ihr euch schon damit rühmt, (zu recht) eine wirklich schnelle Softeware anzubieten, dann nützt mir die eintragsgeschwindigkeit wenig, wenn ich Stunden für das sortieren und auswählen aufwenden muß.
Und wenn es nur 10 Minuten sind, die ich spare, sind das 10 Minuten!!! Meiner Lebenszeit!

Ihr habt ein schönes Update geliefert. Auch nett, mit dem Editor.
und besodners mit
-> dem auto-Kat-Eintrag! Super Sache!

Doch jetzt wird es Zeit, sich einmal folgender Dinge anzunehmen:
1. Abspeichern von SM-Profilen Projektunabhängig
2. Sortieren nach markiert / nicht markiert

3. Vielleicht auch, wenn noch nicht möglich, Gestaltung des html-Reports. Wäre toll.
it dem Logo gehts ja schon, doch irgendwie müüsen Leute, denen man das Ding schickt, im Zweifel denken, Geshmack ist Zufallssache..., nciht wegen dem Otufit des \"Metaner-Reports\", sondern wegen dem Zusammenspiel von Logo und Report :biggrin:

4. Wäre toll, wenn man die Benutzerdaten / Name / fon / Adresse / etc. über eine csv oder txt importieren könnte...

Also, ich finde, metaner ist immer noch eine glatte 2.5 in der Wertung Preis - Leistung.

Ach ja, und bitte keine Antwort, die sagt: \"Das GEHT nicht\" programmtechnisch. DAS GEHT!! :d_zwinker:

Also Leute, macht den nächsten Sprung mit Eurer Software eine Klasse höher.
Mit Kleinigkeiten könnt ihr das erreichen..
Von mir aus auch Metaner II, im update für 10 Euro...
wäre dabei, denke ich wäre nicht der Einzige...

und zum Schluß...
gibt es schon eine Hoffnung für die ehemals avesierten Ranking Tools?

Gruß
Hoover / Homero

Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste