Probleme mit der Eintragung

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Age » 28.04.2005, 14:45

1.)Gibt es da ein neues Suchmaschinenupdate was ich übersehen habe?


Die letzten beiden Updates sind vom 05.04. sowie von heute, 28.04.2005 Menü: EXTRAS - METANER ONLINE UPDATE aufrufen!

2.) Warum muss ich teilweise noch die Kategorien manuell zuweisen, obwohl ich das in der erweiterten Auswahl bereits getan habe?


Dies ist notwendig, weil bei diesen Suchmaschinen kein Argument der erweiterten Auswahl zutrifft.

3.) Oder ist es nicht sinnvoller, die Webseite in alle Suchmaschinen einzutragen?


In allen Spider-Suchmaschinen und Suchmaschinen ohne Einschränkung. Jedoch macht es keinen Sinn einen Sportshop z.B. in eine Tiersuchmaschine einzutragemn. Damit zieht man nur den Zorn der Betreiber aauf sich.

4.) Was bedeutet es wenn ich im Projekt, den Ordner auf meinem FTP Server angezeigt bekomme. Wofür ist das gut, bzw. was kann ich damit anstellen,denn meine Daten habe ich ja bereits vorher bearbeitet.


Wenn nichts zu bearbeiten ist, dann kann auch ein lokaler Ordner angegeben werden. Dieser muss nicht bearbeitet werden, kann aber für das mögliche Ändern der Metatags benötigt werden.

5.) Wann bringt hr eine ähnliche Software wie Rankware heraus, die ich persönlich klasse finde, oder ist das garnicht geplant.


Derzeit ist es nicht geplant. Es sind auch nicht viele Nachfragen danach. Theoretisch ist die Rankiunganalyse durch eigenes Auswerten in den Suchmaschinen möglich. Suchwort eingeben, schauen wo man steht und kontrollieren wo die Konkurrenz steht...

Etwas anderes macht eine solche Software nicht. Nur übersichtlicher dargestellt wird es. Zudem können dafür auch nur einige Suchmaschinen berücksichtigt werden!

Aber wir haben hier im Forum eine Abstimmung erstellt. Mal sehen, vielleicht wird es doch von einigen Nutzern gewünscht!?

Damrak2002
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2005, 06:53

Beitragvon Damrak2002 » 27.04.2005, 07:17

Hallo zusammen,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das alles richtig mache, da ich die Business Version neu habe.
Ich lasse den Metaner alle Daten von meiner Seite im Web Andys Sportshop einlesen. Soweit so gut. Dann gehe ich bei Suchmaschinen in die erweiterte Auswahl und wähle alle Suchmaschinen mit Kategorien und der Kategorie Sport aus.
Das sind bei mir ca 132 Stück. Bei der automatischen Eintragung werden mir dann allerdings ca 35 % als \"not found\" angezeigt.

1.)Gibt es da ein neues Suchmaschinenupdate was ich übersehen habe?

2.) Warum muss ich teilweise noch die Kategorien manuell zuweisen, obwohl ich das in der erweiterten Auswahl bereits getan habe?

3.) Oder ist es nicht sinnvoller, die Webseite in alle Suchmaschinen einzutragen?

4.) Was bedeutet es wenn ich im Projekt, den Ordner auf meinem FTP Server angezeigt bekomme. Wofür ist das gut, bzw. was kann ich damit anstellen,denn meine Daten habe ich ja bereits vorher bearbeitet.

5.) Wann bringt hr eine ähnliche Software wie Rankware heraus, die ich persönlich klasse finde, oder ist das garnicht geplant.

Ich weiß, das sind eine Menge Fragen, aber ich finde Euere Software an sich gut, und möchte Sie nun auch vernünftig bedienen, und mir nicht von Anfang an einen Fehler angewöhnen.

Mit lieben Grüßen
Andy


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste