Adressangaben mit Telefonnummer

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21128
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 11.06.2004, 01:56

Hallo,

diese Angaben werden an die Suchmaschinen übermittelt, je nach dem ob die Suchmaschine diese Angaben für die Eintragung haben möchte. Falsche Angaben kann man natürlich immer machen, die eigene Stadt und Bundesland sollte aber schon stimmen, da einige Suchmaschinen diese Angaben zur Einordnung in den Katalog benötigen.


--
mirko

radler
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2004, 21:37

Beitrag von radler » 10.06.2004, 22:49

Hallo,

Beim ersten Start von Metaner wurde ich aufgefordert meine ganzen Adressdaten anzugeben incl. Telefonnummer. Meine Frage: Was geschied mit diesen Daten ? Ich bin nun mal vorsichtig mit meinen persönlichen Daten und möchte sie so wenig im Internet veröffentlicht wissen wie möglich. Werden sie an Suchmaschinen übermittelt ? Was ist z.B., wenn man einfach eine falsche Adresse angibt ? Vielleicht kann mir mal jemand mehr dazu sagen.

MfG

Radler

Antworten