Suchmaschieenenauswahl-Probleme

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Age » 15.02.2003, 12:39

Hallo,

zu 4.) Die Spidersuchmaschinen müssen Sie nicht auslassen. In diese kann ebenfalls automatisiert eingetragen werden. Die Mehrzahl der Spidersuchmaschinen erlaubt eine automatsiche Eintragung.

Nur die Suchmaschinen, die sich unter dem Register \"Manuelle Eintragung\" befinden, können nicht ganz automatisch bedient werden. Dort ist etwas mehr Handarbeit notwendig.

Generell gilt:
Unter \"Suchmaschinen\" befinden sich alle möglichen Suchmaschinen, in die automatisiert eingetragen werden kann. Hier werden alle Einstellungen bezüglich der Auswahl und Kategorien vorgenommen. Zum Eintragen in die Suchmaschinen, wechseln Sie in das Register \"Automatische Eintragung\" und starten den Vorgang. Welche Meldungen die Suchmaschinen zurückliefern (auch die Spider) wird angezeigt.

Unter \"Manuelle Eintragung\" finden Sie die Suchmaschinen, in die Sie Ihre Webseite nur manuell eintragen können. Da keine separaten Einstellungen notwendig sind, beginnt die Eintragung in dem selben Register.

Also, Kurzform:
\"Suchmaschinen\" - Auswahl für die automatischen Eintragung
\"Automatische Eintragung\" - Starten der automatischen Eintragung und Anzeige der Suchmaschinenrückgabe
\"Manuelle Eintragung\" - Starten der manuellen Eintragung

Dies sollte Ihre sämtlichen Fragen beantwortet haben.

--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de

Nevrela
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2003, 12:53

Beitragvon Nevrela » 14.02.2003, 13:17

Hallo,

habe die Business Version.Wollte seit längerem neue Eintragung vornehmen und habe nun folgrenden Probleme mit der Auswahl der Suchmaschienen.

Wie gehe ich vor?
1 Also ich wähle unter alle Suchmaschinen alle ab.
2. dann wähle ich z.B. die Allgemein und Top10+30 aus.
3. wähle die kategorien
4. die spider suchmaschinen lassen ich zunächst aus. Die müssen doch manuell eingetragen werden, oder?
5. dann lasse ich alle ausgewählten automatisch eintragen.
So weit so gut.
Ich hatte dann aber die Spider auisgewählt und wollte sie manuell eintragen. Doch hier spinnt das Prog....oder Ich?
Metaner zeigte andrere Anzahl der ausgewählten Spider wenn ich den manuell Eintragen Button betätige. Einlam zeigte er nur wenige.
Jetzt zeigt er sogar 512 Suchmaschinen im Button Manuell Eintragen an, obwohl unter Alle Suchmaschinen nur 335 Suchmaschinen erscheinen.

habe Win XP pro.

Also was muss ich nun machen, um die manuelle Eintragung der Suchmaschinen (Spider) erfolgreich zu stsarten.

Noch etwas ist passiert. Ich hatte im Zuge der probierens Alle Suchmaschienen angecklickt und aus versehen die automatische Eintragung angecklickt. Dann ging die Eintragung los. Nun, das ist ja nicht verwunderlich, aber was mich verwundert, ist, dass auch die Spider als angemeldet ausgewiesen wurden. Ja was habe ich nicht verstanden. Ist es nicht so, dass bei der manuellen Eintragung die vielen felder eben manuell bei den jeweiligen Suchmaschinene eingetragen werden müssen.

Daraus folgt für mich eine Verunsicherung, weil ich ein Spamm vermeiden will indem ich nochmal die manuelle Eintragung, jetzt richtig, mit der expliziten einzelfeldern usw.

In Eurer Faq konnte ich keine Antwort auf diese Fragen finden.

Bleibt so nett, wie ich Euch bisher empfunden habe und gebt mir eine hilfreiche Stellungnahme dazu.


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste