Cross Update

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

mr_pue
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2003, 21:47

Beitragvon mr_pue » 17.06.2003, 22:06

Dem kann ich nur voll zustimmen!! Habe im Dezember 2001 für 199,00 EUR die Professional-Version von HelloEngines gekauft. Jetzt will der Hersteller schon wieder 99 EUR (!!!!) für das Update auf die aktuelle Version. Von der Update-Gbühr für die Suchmaschinenaktualisierung wollen wir da gar nicht reden!Extremer kann Geldschneiderei nicht ausfallen. So eine Software bzw. deren Hersteller können bei mir nicht mehr punkten. Her mit dem Metaner!

Gruß Mr. Pue

Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Age » 07.02.2003, 19:25

Das hat eigentlich nichts mit einem Update zu tun. Vielmehr ist es ein kleiner Preiskampf zwischen Promoware und uns. Wobei Promoware damit angefangen hat ;-)

Promoware will ihre teure Software loswerden und versucht die bisherigen Kunden der anderen Software, zu sich zu ziehen.

Wir wollen einfach nur zeigen, dass es auch billiger geht. Deshalb das Cross-Update.

Mehr steckt da nicht dahinter. Im Endeffekt profitiert der Kunde. Und bei uns zahlt der Kunde nur einmalig, nicht wie bei den anderen (Promoware, Hello Engines) mit einer jährlichen Suchmaschinen-Update-Gebühr.


--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de

ColistaNewMedia
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2003, 21:50

Beitragvon ColistaNewMedia » 06.02.2003, 21:56

Warum kann man von Metaner auf Promoware und umgekehrt updaten ? Wo liegt der Sinn darin ? Immerhin stehen ja beide Produkte in Konkurrenz oder sehe ich das falsch ? Welches ist die bessere Software von beiden ?

MfG,

Colista New Media
(www.colista.tv)


Zurück zu „Metaner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron