Profile speichern

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein gibt es nicht. Ich gebe keine Termine für neue Softwareversionen bekannt, denn es kann immer was dazwischen kommen. Auf jeden Fall wird es bald ein kleines Update geben, weil das Versenden der Fehlerreports seit Umzug der Domain metaner.de nicht mehr geht.


--

mirko
Homero
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2002, 15:38

Beitrag von Homero »

SEHR GUT !
Danke für die Info,
gibt es da schon ungefähr, so ca, eventuell um den..., ganz grob, nur mal so überschlagen
lediglich eine absolut unverbindliche, Vorstellung davon, wann man damit rechnen kann ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein gibt es nicht, zumindest derzeit noch nicht, ist aber schon in der Wunschliste.
--

mirko
Homero
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2002, 15:38

Beitrag von Homero »

Gibt es eine Möglichkeit Profile Projektunabhängig zu speichern?
Muß ja nicht über das Menü gehen, vielleicht über eine *.ini oder so.
Antworten