Suchmaschienen hinzufügen

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Age »

Da wir eine qualitativ hochwertige Datenbank mit Suchmaschinen anbieten möchten, kontrollieren wir jede Suchmaschine von Hand.

Linklisten werden deshalb auch nicht in die Datenbank aufgenommen. Warum? Das steht in unserer FAQ.

Auszug:
++++++++++++++
12: Warum enthält der Metaner keine 2800 Suchmaschinen?

A: Leider sind unter der Masse der angebotenen \"Suchmaschinen\" auch eine Mehrzahl von FFA-Linklisten. Eine Kontrolle der angegebenen Daten ist nicht gewährleistet, da sich dort jeder eintragen kann, der meint, etwas im Internet präsentieren zu müssen. Und leider kann es bei solchen Eintragungen passieren, dass eine namhafte Firma, direkt unter einem Link für kostenlose erotische Bilder auftaucht. Keine Firma ist gewillt, so im Internet aufzutreten. Außerdem kann in solchen Listen nicht gesucht werden. Das Resultat ist eine Liste mit vielen tausend Links, die kein Anwender lesen möchte.

Eine Anmeldung in 1000-2800 ECHTE Suchmaschinen ist von keiner bisher bekannten, professionellen Software möglich. Wir bieten als Eintragungssoftware ca. 800 echte Suchmaschinen (keine Linklisten, FFA-Links oder derart) an.

++++++++++++++


--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de
WT3000
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2002, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von WT3000 »

Schade, wär mal interesannt gewesen.
Und die Funktion mit der die Suchmaschienen hinzugefügt werden ist nicht für jeden gedacht?
Dann könnte man zum Beispiel auch Linklisten hinzufügen. Könnte man doch sicher auch machen das man die neueingetragen überträgt so müssten noch mehr Suchmaschienen dazu kommen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein gibt es nicht, diese \"hoch anspruchsvolle\" Tätigkeit wollte bisher auch noch keiner richtig selbst machen.;-)


--

mirko
WT3000
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2002, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von WT3000 »

Gibt es eine möglichkeit wie man selber Suchmaschienen hinzufügen kann?

und wenn nicht das wäre doch eine interesannte Funktion für die nächste Version.
Antworten