Seite 1 von 1

Verfasst: 29.01.2005, 18:56
von mirko
Das ist \"Spam\" und bringt nur etwas bei Spider-Suchmaschinen. Wobei Spider-Suchmaschinen auch von alleine den \"Eingang\" finden, wenn man eine Seite mit Verlinkungen auf alle Subdomains in die Suchmaschine einträgt. Für alle anderen Suchmaschinen, muss jeweils angegeben werden, um was es auf der Seite (oder Subdomain) geht, das kann man nicht per Masseneintrag machen.
Beispiel gibt es eine Subdomain erotik.<seite>, eine fische.<seite> und eine gaertner.<seite>, dann kann man nicht die Beschreibungen und Schlüsselwörte für erotik, fische und gaertner gleich angeben, das passt thematisch überhaupt nicht zusammen.

Verfasst: 29.01.2005, 16:58
von 110818
Hallo ,

ich würde diese Möglickeit ebenfalls begrüßen.

Da ich ebenfalls einen Subdomain-Service und andere diverse Projekte betreibe wäre es sicher ein großer Vorteil.

--
Mit besten Grüßen,
Sven

Verfasst: 12.06.2002, 21:22
von mirko
Hallo,

nein sowas machen wir nicht, zumindest derzeit noch nicht, ist in Planung aber zuwenig Nachfrage.


--

mirko

Verfasst: 12.06.2002, 19:47
von basti0072
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man auch so 20.000 Seiten auf einmal eintragen könnte ???

Die Daten sollten dann via CSV File importiert werden können.

Ich betreibe einen SubDomain Service und suche eine Möglichkeit meine User in Suchmaschinen einzutragen.

Gruß
Stefan