Kleine Anregung !!! Was wurde eigendlich geändert ?

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Homero
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2002, 15:38

Beitrag von Homero » 22.06.2002, 10:53

Ahja,
hab tatsächlich eine unter manueller Eintrag mit dem hinweis NEU gefunden..
DANKE:bounce:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21130
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 16.06.2002, 23:57

Das können auch manuelle Suchmaschinen gewesen oder du hast die falsche Suchmaschinenkategorie erwischt.
--

mirko

Homero
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2002, 15:38

Beitrag von Homero » 15.06.2002, 15:44

Ähem..
habe Metaner 1.51, und gerade das neue onlineupdate datenbank durchgeführt, es wurden 7 neue suchmaschinen hinzugefügt (sagt \"er\") und eingies geädnert und gelöscht, ahbe alos auf ALLE Suchmaschinen geklickt, im rechten Feld auf Kommentar und die Liste mehrfach rauf und runter durchgeblättert, \"denada\" NEU zu finden, denk ich da was falsch oder ...X(

Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Age » 15.04.2002, 12:37

Die neu hinzugefügten Suchmaschinen sind in der Auswahl im Feld Kommentar mit der Bezeichnung NEU gekennzeichnet.

Mit einem Klick auf die Spalte lassen sich diese sogar untereinander anzeigen.
--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de

Stefan
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2002, 11:28

Beitrag von Stefan » 15.04.2002, 11:34

Hab mir heute wieder das neue Update der SM-Datenbank gezogen. Es wurden 5 SM zugefügt .... aber welche ich würde mich gerne bei den neuen auch gleich anmelden. Vielleicht ist es möglich die Änderungen detailliert in einem File auszugeben.

Ich fände es ganz gut.

Macht weiter so, bin sehr zufrieden nicht nur mit der Anzahl der SM, auch die kostenlosen updates und die übermittelten Daten findet man wirklich dann auch in der Suchmaschine, nicht wie bei anderer Software.

Tschau.

Antworten