Verlinkung IE 7.0 Ansicht Quelltext und Edit4Win

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
anton70
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2007, 14:16

Beitrag von anton70 » 11.05.2007, 17:30

:i_respekt:

vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!!!!!!!!!

VG

Anton

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21133
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 11.05.2007, 14:57

regedit über Start - Ausführen starten
in HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Internet Explorer\\View Source Editor\\Editor Name gehen, rechts den Wert Standard doppelt anklicken und die Zeichenkette löschen, mit \"OK\" speichern.

anton70
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2007, 14:16

Beitrag von anton70 » 11.05.2007, 14:24

Hallo,

ich hatte mal edit4win installiert, dann aber wieder deinstalliert. Leider wird mir im IE 7.0 unter dem Menü Ansicht - Quelltext dann immernoch angezeigt, dass er das Programm c:/programme/edit4win nicht finden kann. Weiß jemand, wie ich diese Einstellung wegbekomme? Habe schon in Windows-Einstellungen und Internet-Optionen gesucht, aber steht nur als zu ladendes Programm: Editor ?(

vielen Dank für eure Hilfe

Anton

Antworten