Fehlermeldung bei edit4win

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
mali
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 21:30

Beitrag von mali »

ausversehen? ich habe den falschen icon erwischt und edit aufgemacht, statt was anderem.
so es kommt auch manchmal, wenn ich damit arbeite und zumache.
ich beoachte es mal und gib dir hier bescheid, wenn ich rausfinde an welchem programm das liegt.
ist ja vielleicht auch mal für jemand anders interessant, das zu wissen.
danke dir erstmal.

liebe grüsse

mali

glaub ich will mein altes edit4win wieder *grins
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was heißt ausversehen? Ich habe es gerade unter Windows 98SE ausprobiert, kommt keine Schutzverletzung, weder mit einer geöffneten Datei noch ohne. Das kann an einer Hintergrundanwendung liegen, Windows 98SE ist dafür anfällig.
mali
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 21:30

Beitrag von mali »

date/time : 2005-11-17, 13:06:36, 870ms
operating system : Windows 98 SE build 2222
executable : EDIT4WIN.EXE
exec. date/time : 2005-10-26 20:52
version : 2.2.0.273
madExcept version : 2.7g
exception class : EAccessViolation
exception message : Zugriffsverletzung bei Adresse 00447D37 in Modul \'EDIT4WIN.EXE\'. Lesen von Adresse FFFFFFFF.

habe mal einen teil der fehlermeldung hier her kopiert, kommt auch nicht immer, habe ich jetzt festgestellt, sondern nur wenn ich den editor ausversehen aufmache und gleich wieder schliesse.
wenn ich eine datei lade und dann schliesse kommt sie nicht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

welches Betriebssystem und welche Fehlermeldung kommt genau?
mali
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 21:30

Beitrag von mali »

hallo,
habe mir die neuste version runtergeladen, nach dem ich meinen pc neu installieren musste, die registrierung funktionierte einwandfrei.
mein problem, wenn ich den editor schliesse kommtjedesmal eine fehlermeldung.
wie bringe ich das weg? was habe ich falsch gemacht?

liebe grüsse

mali
Zuletzt geändert von mali am 17.11.2005, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten