FTP Zugriff

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die 2.01 ist eingespielt, es sollte das Problem behoben sein.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du die Aufrechterhaltung der Verbindung für das jeweilige Profil aktiviert? Das sollte bei diesem Fehler helfen.
Zuletzt geändert von mirko am 22.07.2005, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasLie
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2005, 16:28

Beitrag von ThomasLie »

Hallo,

Ich habe mir gerade das Programm Edit4Win als Testversion installiert. Leider habe ich beim Zugriff auf meinen FTP Server probleme.

Das FTP Verzeichnis, welches beim Profil eingestellt ist wird problemlos geöffnet. Wenn ich jedoch darin durch Doppelklick ein Verzeichnis tiefer oder höher gehen möchte so steht das Programm für ca. 2 Minuten anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung wie folgt:

Fehler beim Lesen des Verzeichnisinhalts: Socket Error # 10054
Connection reset by peer.

Wenn ich dann ein Profil für dieses Verzeichnis erstelle, geht das öffnen wieder korrekt, jedoch komme ich auch von hier nicht mehr weiter oder zurück.

Gruß Thomas
Antworten