Syntax Hervorhebung

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja siehe Menü Optionen - Farben/Schriftart
Simpel
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2005, 19:22

Beitrag von Simpel »

Ist es denn möglich wenigstens die vorhandene Schriftgrösse zu verändern ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nee kann man nicht anpassen, bauen ich sicher noch ein aber ist leider ziemlich aufwändig. :(
SQL-Informix
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2005, 21:07

Beitrag von SQL-Informix »

Hallo,

besteht die Möglichkeit (gefunden habe ich es leider noch nicht) die Syntax Hervorhebung anzupassen. (Farbe, Schriftart etc.).

Kann man die Keyowrds auch editieren und z.B. neue hinzufügen.

Ansonsten ein wirklich sehr guter Editor. Wenn man die Syntax Hervorhebung noch einstellen und editieren kann, dann kauf ich das Programm. :biggrin:
Antworten