Text mit 17.570 KB bringt Fehler beim Öffnen

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

dann ist bestimmt irgendwas \"böses\" in der Datei oder der Speicher ist \"alle\". Bekannt ist dieses Problem unter Windows 9x/Me, dabei muss nicht unbedingt der Speicher am Ende sein, sondern die Systemressourcen sind einfach aufgebraucht, dann geht nichts mehr.



--
mirko
Thomas_B
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2002, 15:41

Beitrag von Thomas_B »

Hallo liebe Edit4Win-Freunde,

folgender Fehler tritt bei dem Öffnen einer reinen Textdatei auf, welche eine Größe von 17.570 KB (ca. 17 MB) hat:
\"Konnte Datei C:Steuerprüfdateiensteuerprüfdatei_2003.txt nicht zum Lesen öffnen! Die Datei ist nicht vorhanden oder der Zugriff wurde verweigert.\"

Der kleine Windows-Editor kann diese Datei zwar öffnen, schneidet diese dann aber irgendwo ab.

Ist dieses Problem bekannt?

Freundliche Grüße
Thomas_B
Antworten