Anzeige der Verbindungen

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter Konfiguration muss man einen Ordner für die Ablage der Log-Datei angeben, in diesen Ordner muss der eingeschränkte Nutzer lesen und schreiben können.


--
mirko
Moha
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2004, 12:34

Beitrag von Moha »

Hallo,

wenn ich den xxl-dialer in einem eingeschränkten Benutzerkonto unter XP einsetze, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass keine LOG-Datei erstellt werden kann. Die Verbindung kommt zwar zustande, sie wird aber unter \"Verbindungen\" nicht angezeigt. Woran liegt das?

Ãœbrigens ist der xxl-dialer ein tolles Programm, das mir schon manchen verregneten Sonntag gerettet hat.;)

Moha
Gesperrt