kostenloses surfen ab 30.09.04

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@mave

siehe

thread.php?id=2057
mave
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2004, 00:36

Beitrag von mave »

Hallöchen,
hab auf meiner letzten Rechnung die erste Berechnung für XXL am Sonntag dem 4.7.2004 von der Telekom bekommen - € 16,17 netto.
Ganz hübsch happig muss ich da sagen.
Da ich auf dem Land wohne, hab ich nicht mal eine Chance für eine Flat oder DSL.
Oberabzockis...........
mave
:i_drink:
cah73
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 20:31

Beitrag von cah73 »

Bild

Quelle: teltarif



Sieht so aus, als ob die letzten Wochen geschlagen haben: Saugt, was das Zeug hält!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hoffentlich bleibt der alte XXL-Tarif. Beim neuen XXL-Tarif (Sa u. So. frei tel.) gilt das kostenlose Surfen ohnehin nicht mehr. Telefon-Neukunden bekommen den alten XXL-Tarif auch nicht mehr.
Wenn nun aber auch alle bestehenden \"alten\" Verträge gekippt werden, bedeutet das wohl das \"Aus\" für den XXL-Dialer.
Wollen wir nicht hoffen, das es so kommt. War ein prima Programm. Ich selbst habe es über 1 1/2 Jahre lang genutzt.
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

die Regulierungsbehörde für Telekomunikatoin und Post (Reg TP) hat diesen Tarif nur befristet bis zu diesem Zeitpunkt der T-Com genehmigt zu vermarkten.

Und das ist schon seit etlichen Jahren so.

Ob es nach dem 30.09.2004 der Tarif von der T-Com aber weiterhin gibt oder auch nicht, das wird immer entsprechend rechtzeitig veröffentlicht.

Sollte der Tarif nun aber mal von der Reg TP nicht mehr weiter genehmigt werden, dann bekommen die entsprechenden Kunden die den Tarif von der T-Com haben sicher ein Infoschreiben dazu.

Also was damit passsiert weiß nun noch keiner. Von daher kannst Du nur abwarten, mehr auch nicht.
--
Gruß : Ralf
katrinchen35
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2003, 22:25

Beitrag von katrinchen35 »

ich hätte eine frage,
es heisst doch immer t-xxl sunday genemigt von reg. behörde bis 30. 09.04.
gibt es nach dem 30.09.04 kein kostenloses sufen an sonn. und bundeseinheitlichen feiertagen mehr? oder was heisst das?
bitte um eine antwort,danke
Gesperrt