Der Link zur Version 1.20 klappt nicht.

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

Ach ist doch nicht weiter schlimm, solange du vernünftige Programme lieferst...:D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Peinlich, der Link war noch mit 1.10 bezeichnet, es war aber die 1.20 als ZIP-Archiv drauf. Ich habe es jetzt geändert.


--
mirko
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

Moin Mirko, würde ich auch ganz gerne wissen...
Der_Geizhammer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2004, 08:19

Beitrag von Der_Geizhammer »

Mich reitet die Verzweiflung, immer wenn ich auf euren Link zum Download der neuen Version 1.20 klicke, erscheint der download zur 1.10!
Wie komme ich an die neue Version, damit ich endlich Sonntags vor 00:07 Uhr ins Bett komme??

Danke im voraus:sleep:
Gesperrt