Kanalbündelung bei Eumex 604

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
funkel
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 11:19

Beitrag von funkel »

Hab noch vergessen zu sagen, dass ich Windows XP home edition (OEM) verwende.
funkel
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 11:19

Beitrag von funkel »

Also erst mal danke, dass du mir mit meinem vergessenen Passwort so schnell geholfen hast.
Ich benutze den XXL-Dialer schon eine Zeitlang und bin hoch zufrieden damit. Ich habe nur ein Problem. Ich bekomme einfach keinen zweiten Kanal aufgebaut. Da ich in Sachen Computer nicht so sehr bewandert bin, oder um es anders auszudrücken, ein absoluter Nichtskönner bin, würde ich dich bitten, mal Schritt für Schritt zu erklären, was man alles beachten muß.
Ich benutze eine Eumex 604 die ich mit einem USB Kabel an meinen Computer angeschlossen (1,8 GHz Medion Computer von Aldi) habe. Wenn ich auf Kanalbündelung klicke, kommt immer nur \"2. Kanal kann nicht aufgebaut werden\". Was muß ich alles beachten und welche Einstellungen muß ich wie verändern. Wäre dir sehr dankbar, wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest für mich und alle anderen Nichtskönner in sache Computer, eine Vorgehensweise zusammenzustellen. Danke schon mal.

P.S. Ich hoffe, dass ich niergens eine Anleitung die mein Problem löst übersehen habe.
Gesperrt