Endlich DSL !!!!

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitragvon wosch » 14.08.2004, 18:35

:biggrin:
Hallo-Du Glücklicher! Herzlichen Glückwunsch!
Habe auch jahrelang gekämpft, gewartet, gebarmt und unzählige Wutausbrüche erlitten. Ob mit T-Com oder mit Arcor.....habe OPAL!
Nun habe ich eine Altwernative :Kabel-Zugang über TV-Leitung. Hat auch wieder Nachteile, nämlich nur Volumen-Tarife.Ansonsten Highspeed und der ist toll,völlig Zeitunabhängig,PC ständig am Rohr!
Aber auf den XXL-Dealer werde ich wohl nicht verzichten können, den ich bin am Ãœberlegen, ob ich über meinT-ISD-XXL-sunday-Tarif trotzdem noch einen ZUgang über Telefonleitung weiternutze, für die Filmdownloads z.B.
Viel Spaß mit DSL und wahrscheinlich der Flatrate (was ich lieber hätte.

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Fantomas » 21.02.2004, 00:46

Ja stimmt - der XXL-Dialer war wirklich eine tolle Idee. Bei mir gibt es leider immer noch kein DSL. Ist immer so ein Problem wenn man auf dem Land seinen Schlupfwinkel hat. :smokin:
Ich kann nur jedem dringend ans Herz legen, nicht auf den neuen XXL-Tarif der Telekom umzusteigen (Sa u. So.). Dann ist es nämlich vorbei mit dem \"Sonntags freies Internet\" Traum.
--
Auf bald
Fantomas

mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitragvon mrcugar » 03.02.2004, 22:05

Hallo Gemeinde,

nach jahrelangem Frust und Ärger (vor allem über die hohen Online-Kosten...bis 200 Std./Monat im Netz mit ISDN) erbarmt sich die Telekom meiner und schließt mich ans Breitband-Highspeednetz an !!!!!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Mirko bedanken, der mir mit seinem Superprog xxl-dialer über die Jahre 100derte (wenn nicht mehr) von Euros gespart hat.

DAAAAAAAAAAANNKEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Gruß noch an alle ISDN-ler, denen die Telekom nach wie vor DSL vorenthält.

m.c.


Zurück zu „XXL-Dialer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast