Internet Explorer geht nicht mehr

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
andyguck
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2003, 12:26

Beitrag von andyguck »

:look: Danke es geht wieder !!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schau mal im IE unter Menü Extras - Optionen Registerkarte Verbindungen ob irgendwo ein Proxy-Server eingetragen ist.


--
mirko
andyguck
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2003, 12:26

Beitrag von andyguck »

Das problem ist das wenn ich mich mit XXL- Dialer eingewählt habe, findet er keinen server mehr. Und schreibt hin das er die seite nicht anzeigen kann. Aber der witz ist das es mit Netscape geht es und wenn ich mich mit einem anderen Programm einwähle geht der IE auch. was kann das sein? oder was kann ich du? Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was geht denn genau nicht mehr? Erkläre mal genauer.


--
mirko
andyguck
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2003, 12:26

Beitrag von andyguck »

Ich habe ein Problem. Seit ich das Wurm uptate von windows instaliert habe geht mein internet explorer mit dem XXL Dialer nicht mehr. Aber mit meinem normalen anbieter geht er noch.
Gesperrt