0190Warner & XXL-Dialer

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wieso soll das Programm beendet werden, wenn du den Begriff eingibst? Das kann niemals ein Virus sein.


--
mirko
tobibmw
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2003, 11:34

Beitrag von tobibmw »

Komisch - Virus kommt wohl hierher oder warum meldet sich niemand ????
tobibmw
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2003, 11:34

Beitrag von tobibmw »

Ich komm nicht klar. Wo muß ich was eintargen ?

Ausserdem hab ich einen Virus - sobald ich irgendwo das Wort xxl-dialer eingebe wird das Programm beendet.

Help me.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In der Konfiguration des XXL-Dialer die automatische Freigabe im 0190 Warner aktivieren. Unter Win9x/Me muss 0190 Warner 3.50 oder 4.00 verwendet werden, unter Win NT/2000/XP geht auch die Version 3.10 oder 3.20.


--
mirko
tobibmw
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2003, 11:34

Beitrag von tobibmw »

Hallo !
Habe mir gerade den XXL-Dialer runtergeladen nur leider harmoniert er nicht mit meinem 0190 Warner !
Was mach ich falsch bzw. ich kann doch nicht alle Nummer die berücksichtigt werden sollen von Hand eingeben ???????
Gesperrt