Arcor

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma »

Hallo,

wenn man komplett zu Arcor wechselt, sind nicht nur, wie Mirko schreibt, keine billigen call-by-call-Gespräche mehr möglich, Preselection geht auch nicht mehr!

Gruß

akapuma
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja ist nicht wie bei T-Online. Man muss komplett zu Arcor wechseln, also man ist dann nicht mehr bei der Telekom Kunde. Man kann keine billigen Call-by-Call Vorwahlen mehr nutzen, also Ferngespräche oder Ortsgespräche billiger führen ist dann vorbei. Arcor bietet einen reinen Internetzugang an, das ist nicht so wie bei T-Online mit der \"tollen\" T-Online-Software. Aber wer braucht schon die Software.:D Auf jeden Fall sollte man die Tarife vergleichen, besonders wenn man viel und lange telefoniert.


--
mirko
Armin1
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2003, 17:00

Beitrag von Armin1 »

:O
Ich bin in sachen Internet usw. nicht so bewandert. Bisher bei T-Online.
War im Arcor laden und hab mir Prospekte geholt. Da steht drin das ich bei Einwahl über Arcor Internet by Call oder ISDN Power umsonst sufen kann. Ich versteh dass so dass man dann direkt so wei bei T-Online sich einwählt aber halt nicht zahlen muss oder seh ich dass falsch?

Hab noch ein Problem wenn die Firewall an ist Funktioniert das Einloggen nicht woran liegt dass?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn du den Arcor 740 oder 760 Tarif hast, der das kostenlose Telefonieren an Sonn/Feiertagen erlaubt (kleingedruckte Lesen!), dann kann man den XXL-Dialer nutzen. Es darf aber als Amtskennziffer in der XXL-Dialer Konfiguration nicht die 01033 (Anbietervorwahl der Telekom) angegeben werden.


--
mirko
Armin1
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2003, 17:00

Beitrag von Armin1 »

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Brauch ich den ein xxl-Wählprogramm wenn ich bei Arcor bin? Die machen doch Werbung damit, dass man Sonn- und Feiertags umsonst surfen kann?

Ne Antwort wäre toll.

Grüssle
Gesperrt