Fehler 651

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Andy,

der Fehler 651 ist vollkommen normal, an Sonntagen dauert die Einwahl eine ganze Weile, weil jeder über XXL \"drin\" ist. Du kannst das Prog nur nacheinander wählen lassen, bis eine Verbindung zu stande kommt.


--
mirko
semiflat
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2003, 16:22

Beitrag von semiflat »

Hallo,
ich probiere gerade XXL-Dialer 1.03 zum 1.Mal aus und erhalte trotz richtiger Konfiguration (NDIS WAN Miniport; zusätzliche Programme wie WT oder 0190 Warner habe ich nicht installiert) bei jedem Einwahlversuch folgende Fehlermeldungen:


Verbindungsaufbau zu: 0951/9939920
***** SHAREWARE-VERSION es sind noch 34 Testtage verfügbar.
Öffne Anschluss...
***** SHAREWARE-VERSION es sind noch 34 Testtage verfügbar.
Anschluss geöffnet.
***** SHAREWARE-VERSION es sind noch 34 Testtage verfügbar.
Verbinde mit Gerät...
***** SHAREWARE-VERSION es sind noch 34 Testtage verfügbar.
Öffne Anschluss...
***** SHAREWARE-VERSION es sind noch 34 Testtage verfügbar.
Öffne Anschluss...
Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.
Warte auf Freigabe des Gerätes...
Verbindungsaufbau zu: 0941/6989920

...etc...


Die normale Einwahl über DFÃœ-Verbindungen zu meinem Provider klappt hervorragend. Auch die manuelle XXL-Einwahl per DFÃœ mit einer einzelnen ausgewählten Einwahlnummer klappte kurz nach Mitternacht. Leider war am Morgen der Traffic auf Null, trotz noch etablierter Verbindung. Deshalb wollte ich den XXL-Dialer ausprobieren, um auch im Laufe des Tages XXL-Zugang zu erhalten. Aber leider Fehlanzeige.
Anscheinend ist kann der XXL-Dialer keinen Hardwarezugang erhalten. Aber warum nur?

Vielen Dank für eine Antwort.
Grüsse, Andy
Gesperrt