Fehler 691

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Telefonnummern sind einfach besetzt, daher gibt es diese Meldung. Man sollte nie vergessen, dass alles Leitungen an Sonntagen / gesetzl. Feiertagen zu 100% ausgelastet sind, d.h. man muss schon eine Weile wählen, um reinzukommen.


--
mirko
Benutzeravatar
moses5
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2003, 15:11

Beitrag von moses5 »

Hallo Mirko,

mit Deinem Beitrag ist aber nicht das Problem erklärt oder behoben. Mich nervt die Fehlermeldung 691 ebenso:( ,
kann mir aber vorstellen, dass es nur an den Telefonnummern liegt die der XXL-Dialer verwendet. So wie man sich z.B. bei MSN mit \"MSN\" als Benutzername und als Passwort anmelden muss, ist es bei einigen im XXL-Dialer-Verzeichnis eigetragenen Nummern genauso, oder sehe ich das falsch?

moses5
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mal unter \"Eigene Verbindungen\" eine Verbindung wählen lassen, geht natürlich nur, wenn man selbst DFÃœ-Netzwerk-Verbindungen angelegt hat. In der XXL-Dialer Konfiguration auch mal prüfen ob das korrekte Gerät gewählt wurde, es muss bei ISDN immer ein Gerät für PPP Ãœbertragungen gewählt werden.


--
mirko
buschinger
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2003, 15:57

Beitrag von buschinger »

Also, jeder Wählvorgang geht durch, (Modem wird gefunden und gewählt)die Benutzerkennung und das Paßwort werden überprüft und dann erscheint die Meldung.
Dasselbe übrigens auch bei einer wahllos ausgesuchten xxl Nummer ohne xxl dialer.
Ach ja, ich bin heute morgen gegen 07:00 Uhr damit angefangen.
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
buschinger
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2003, 15:57

Beitrag von buschinger »

...das erscheint nach jedem Wahlversuch ! ausser bei dem Standardeinwahlprogram von 1&1.

Ich habe neben dem XXL Dialer einmal eine Direktnummer von Otelo mit Kennwörtern als DFÃœ Verbindung eingerichtet--mit demselben Ergebnis; es scheitert ebenso wie beim XXL Dialer an der Kennwortüberprüfung.
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
buschinger
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2003, 15:57

Beitrag von buschinger »

Könnt ihr mir mal bitte helfen. Ich habe die Shareware Version zum Probieren installiert.Ich könnte ja alle Fehlermeldungen akzeptieren, aber nicht \" Benutzername und Kennwort falsch\"

mache ich was falsch ?Ich kann mich nicht einwählen.
Gesperrt