Automatische Freigabe in WT-Rate

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kann man nicht, weil WT-Rate intern die Voreinstellungen f. Verbindungsziele cached, damit kann XXL-Dialer nicht einfach so in die Dateien reinschreiben, das würde WT-Rate nicht merken, ganz im Gegenteil es würde überschrieben.




--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich benutze ständig nicht nur XXL-Dialer und 0190-Warner, sondern auch WT-Rate zur Gebührenaufzeichnung.

Es wäre schön, wenn man nicht immer bei jeder Einwahl in eine neue Nummer die Verbindungseinstellungen in WT-Rate von Hand vornehmen müsste.
Ich weiss nicht, ob das machbar ist, aber könnte nicht z.B. WT-Rate die Verbindungen über XXL-Dialer alle zusammengefasst als einen (2.) Provider automatisch erkennen?
Und wenn ja .. kann WT-Rate in der grafischen Statistik und Darstellung der Verbindungen (die finde ich übrigens sehr gut und übersichtlich) denn XXL-Dialer zusätzlich als 2. Provider ausweisen? Das wäre eine tolle Sache, dann hätte man zb. T-Online in blau und XXL Einwahl in gelb oder so.
Jetzt ist es so dass ich in der Statistik nur meinen Provider ablesen kann, leider aber nicht die XXL-Einwahlen


Sven
Gesperrt