Karfreitag

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ladet euch die Version 1.03, gerade eingespielt, dann ist heute Feiertag. Leicht verrechnet bei der Sache. XXL-Dialer wird morgen sagen es ist Feiertag, ist natürlich quatsch.


--
mirko
wotre
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2003, 00:51

Beitrag von wotre »

Hi LE,

bin auch erstaunt. Scheint wohl ein bug zu sein. Glaube kaum, dass Mirko den \"Bundeseinheitlichen Feiertag\" über den Bereich der Deutschen Telekom hinaus definiert.

MfG
wotre
LE
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2003, 00:18

Beitrag von LE »

Warum steht im XXL-Dialer, dass heute kein XXL-Tag ist?? :bounce: Ich habe mich heute (Karfreitag) mit dem XXL-Dialer eingewählt und der sagt mir, dass heute kein XXL-Tag ist. Woran liegt das??
Gesperrt