XXL-Dialer entfernen?

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 21.04.2005, 12:01

Hallo,

der XXL-Dialer hat damit überhaupt nichts zu tun, den kann man über Systemsteuerung - Software deinstallieren oder einfach beenden und von der Platte löschen.

Wenn der Fehler 624 kommt, dann ist die Rasphone.pbk (Telefonbuch des DFÃœ-Netzwerks) wahrscheinlich schreibgeschützt, du musst den Schreibschutz entfernen. Musst man den PC nach der Datei durchsuchen. Den Schreibschutz setzen einige um sich vor Dialern zu schützen aber wundern sich dann, dass man keine neuen Verbindung anlegen kann bzw. diese löschen kann.

Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitragvon rike67 » 21.04.2005, 10:38

Hallöchen!
Nachdem der XXL-Dialer ja leider nutzlos geworden ist, versuche ich ihn von meinem PC zu entfernen, aber es gelingt mir nicht.
Ãœber die Software (XP Home)habe ich ihn gelöscht, aber er erscheint nach wie vor bei den Netztwerkverbindungen und dort lässt er sich nicht entfernen! Wenn ich XXl-Dialer_Unistall anklicke warnt er mich, dass ich eine Internetverbindung ändern will, aber wenn ich auf OK drücke passiert nichts. ;( Wie krieg ich ihn los??
Dazu noch eine Frage: Ich versuche eine neue Internetverbindung einzurichten, aber jedes Mal erscheint Fehler 624. Die Telefonbuchdatei könne nicht aktualisiert werden. Ich dachte es sind vielleicht zu viele Verbindungen, drum will ich ja den XXL-Dialer löschen. Lieg ich mit meiner Vermutung richtig, oder hab ich da ein anderes Problem? :erschreck:

Vielen Dank im voraus!

LG Rike


Zurück zu „XXL-Dialer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast