C:WINNTSentry.exe und DSL 0

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schau doch mal die Eigenschaften C:WINNTSentry.exe an, speziell die Versionsinformationen.


--
mirko
Emilie
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2003, 09:40

Beitrag von Emilie »

Hallo, bin heute neues Mitglied geworden.
Denn obige Frage interessiert mich auch.

Habe auch WIN 2000 auf meinem Rechner, gehe aber mit ganz normalem Modem ins Netz.
Bei jedem Start von Windows baut sich nach einiger Zeit eine DFÜ Verbindung auf und der 0190-Warner zeigt mir obige Meldung an.

Wer kann sagen, wozu diese Exe gehört?

Danke Emilie
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schau dir die Datei mal genauer an, dass scheint keine Windows-Systemdatei zu sein, könnte aber von einem Einwahlprogramm z.B. für DSL sein. Zur Not die Datei umbennenen, PC neu starten und probieren ob alles noch geht.




--
mirko
chriscc
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2003, 10:12

Beitrag von chriscc »

Hallo zusammen, bin ganz neu hier, schön, dass es dieses Forum gibt.

Frage: habe Windows 2000 Professional drauf - 0190 Warner hat auf C: WINNTSentry.exe gefunden - einwahl Nr. 0

Ich benutze DSL - Kann ich mir sichersein, Sentry.exe zuzulassen - ist dies eine Systemdatei die auf keinen fall gelöscht werden sollte.

Danke für Eure Hilfe

Chris
Antworten