Capi 2.0 und Teledat X120

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Protokoll-Datei hat mit T-Online zu tun, nicht mit dem 0190 Warner. Du kannst nur die T-Online Software deinstallieren und z.B. nach c:t-online installieren. Danach änderst du die Rechte auf das Verzeichnis, so dass jeder Vollzugriff bekommt. Das ganze muss natürlich als Admin geschehen.

NTFS hat viele Vorteile, man kann Rechte schön einschränken, für den unbedarften Anwender ist das aber leider zu kompliziert. Ich verwende selbst nur FAT32 um Probleme mit irgendwelchen Rechten zu vermeiden.


--
mirko
lucky
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2003, 15:36

Beitrag von lucky »

:bounce: Hi Mirko,
vielen Dank für die prompte Unterstützung, bislang läufts mit CAPI2.0-Ãœberwachung tadellos!

Nur das Problem mit meinen Benutzerkonten und den PROTOC_1bis9 ist noch nicht gelöst.
Kann es daher rühren, daß ich zuerst den 0190Warner installiert hatte und dann erst die Benutzerkonten eingerichtet habe, dabei mich zum Admin.\"befördert\" habe.
Unter C:Dokumente und Einstellungen finde ich im Ordner \"All User\"Gemeinsame Dateien im 0190Warner-Ordner nur die log -Textdatei und die Numbers-Datdatei.
Das gleiche auch in den 0190Warner -Ordner meiner Mädels.
Dort ist noch eine w0190ignore-Datei dabei.
In meinem 0190Warner-Ordner ist jedoch noch die Textdatei \"Info\" und \"wichtig\", die Dat-Datei \"Number\" sowie eine Datei mit magentafarbenem T W320 HTML-Dokument zu finden.
\"Was tun\" sprach Zeus???
Gruß
Lucky
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Start - Programme - 0190 Warner und dann auf \"DFÃœ-Netzwerk und CAPI 2.0 Ãœberwachung\" klicken. 2x auf \"Weiter\" klicken, rechts bei der CAPI 2.0 Ãœberwachung \"soll installiert werden\" wählen und auf \"Weiter\" klicken. Dann installieren lassen. Deinstallieren geht genauso, nur das du \"soll deinstalliert werden\" wählen musst.


--
mirko
lucky
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2003, 15:36

Beitrag von lucky »

Mir brummt der Schädel vor lauter CAPI, Tapi, RAS, dll usw.
Wie kriege ich die CAPI2.0 Ãœberwachung nun aktiviert?
Gruß Lucky:shock1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du kannst versuchen die CAPI 2.0 Ãœberwachung zu installieren, wenn irgendwas nicht geht, dann musst du diese aber wieder deinstallieren.



--
mirko
lucky
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2003, 15:36

Beitrag von lucky »

Hi, noch ne Frage, (wenn ich schon mal dran bin und dazu habe ich trotz suchen auch nix gefunden)
CAPi 2.0 wird bei mir nicht überwacht, weil das Programm mir das bei der Installation abgeraten hat. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, daß der Schutz eben doch umfänglicher mit CAPI2.0 ist, aber bevor ich mich mit meinen mangelhaften EDV-Kenntnissen hier in die Nesseln setze, frage ich lieber ob schon jemand Erfahrungen mit der Telekom Teledat X120 hat??
Die Datei capi2032.dll habe ich schon mal auf meinem PC gefunden.
Nach wie vor absolutes Schei....Wetter hier!
Gruß LuckyI)
Gesperrt