Bilder hochladen funktioniert nicht - nur rotes Kreuz

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
KatinkaW
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009, 10:09

Beitrag von KatinkaW »

Es kann sein, dass du die bilder in cmyk gespeichert hast statt in rgb.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja genau, um welches Programm geht es denn hier? SuperMailer, FollowUpMailer, BirthdayMailer oder SuperWebMailer???
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo,

bist du sicher, dass die Pfadeingabe korrekt ist und mit welchen Programm arbeitest du da?
ipwm2010
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009, 15:08

Beitrag von ipwm2010 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich Bild-Datein vom Server hochladen möchte erscheint immer nur ein rotes Kreuz. Das Problem hatte ich bereits mal .. da waren komische Zeichen auf dem Speicherdatenpfad für dieses Problem verantwortlich. Das kann im Moment aber nicht Ursache des Problems sein. In der Hilfe finde ich dazu leider auch nichts. kann mir hier jemand weiterhelfen?
Das wäre super ... danke schon jetzt dafür.

VG, ipwm2010
Antworten