Frage zu Dialer bei Dsl

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Scaramouge
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2002, 15:06

Beitrag von Scaramouge » 01.01.2003, 17:30

Auf jedenfall ist es ein Verbindungsmannager

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21130
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 01.01.2003, 12:36

connectstate ist nichts vom 0190 Warner, es muss etwas von T-DSL bzw. der T-Online Software sein.



--
mirko

Scaramouge
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2002, 15:06

Beitrag von Scaramouge » 31.12.2002, 15:09

Hallo Lucie das connectstate ist ein Verbindungsmannager der zusammen mit deinem 0190 Warner arbeitet .
Also locker bleiben.
Gruss S:dance2: :dance3:

Waldi
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2002, 20:39

Beitrag von Waldi » 30.12.2002, 15:19

Hi,
hier ist Waldi. Ich glaube ich kann dich beruhigen, bei mir hatte sich auch so ein Dialer eingeloggt, trotz dem o190 Warner und ich dachte jetzt ist alles aus, 4 Wochen habe ich Blut und Wasser geschwitzt, letzt Woche die Entwarnung da kam meine Telekomrechnung, laut Einzelverbindungsansicht keine Verbindung. Man war ich erleichtert, siehe auch mein Bericht unter dem SoftwareForum \" Dialer Schock.\" Ein Glück habe ich ein reine DSL Verbindung.Gruß Waldi:rotate:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21130
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 01.12.2002, 12:16

T-DSL Adapter-Line 01 ist der ganz normale T-DSL Adapter. connectstate kenne ich nicht, müsste ein T-DSLler auf dem PC nachschauen, ob es das gibt.


--
mirko

lollipoppi
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2002, 19:13

Beitrag von lollipoppi » 30.11.2002, 23:02

Hallo, ich hoffe ich stelle keine doofe Frage, aber es ist voll wichtig. Ein Freund von mir war letzten bei uns nachts am Computer und hat uns den Rechner vollgekloppt mit Dialern für solche Lolita-Seiten. Das ist schon schlimm genug. seitdem ist das System völlig instabil. Habe erst mal alles gelöscht und T-Online neu draufgespielt. Jetzt ist mein DSL völlig erlahmt. Downloads werden in Modem-Geschwindigkeit vollzogen. Nach Durchforsten der Boards weiß ich mittlerweile auch, dass Dialer sich bei DSL nicht einwählen können, außer man hat noch ne ISDN-Karte drauf. Klar. Also ich hab jetzt auch den 0190-Warner drauf.
Aber jetzt kommt meine eigentliche Frage,

mein Verbindungsfenster sagt, dass ich verbunden werde über den ISDN-Adapter:T-DSL Adapter-Line 01

häng ich da jetzt doch mit isdn drin, oder wat is los? Ich bin völlig ratlos. Zudem der Rechner in der besagten Nacht durchweg online war und ich jetzt völlig Schiss habe , dass da ein Dialer mit drin war und bald ne 3000,- € Rechnung kommt, die müsste er natürlich bezahlen, aber trotzdem. Habe schon Schiß nur online zu gehen.

Bitte helft einem völlig hilflosem Mädel.

Ich danke euch schon jetzt im voraus.

Luzie?(

Jetzt habe ich noch was festgestellt; habe gerade den rechner ganz normal runtergefahren, da sagt er mir dann bevor er sich ausschaltet, dass eine Anwendung mit dem Namen connectstate nicht ordnungsgemäß beendet oder ausgeführt wurde oder so. Als ich nach dieser Anwendung gesucht habe, konnte er sie nirgends finden?????Ist das jetzt der Warner oder ein Dialer. Bin jetzt noch viel ratloser. HHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllfffffffffffffff ffeeeeeeeeeeeeeeee
Zuletzt geändert von lollipoppi am 01.12.2002, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten