Zugehörigkeit rar-Ordner VideoTS 4,36GB

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

oke, kann die datei im moment einfach net zuordnen und leg sie halt ab, passt mir aber so gar nicht. :a_augenruppel:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

OK, dazu sage ich besser nichts. :)
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

der start vom system lief nicht, weil ich nicht mehr in die anmeldung von windows rein kam, soll heissen, konnte das kennwort nicht eingeben.
der fehler lag bei der tastatur. hatte nicht auf zahlen eingestellt. eine mitarbeiterin vom händler gab mir diesen tipp. :erschreck:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie nicht rein ins System? Genauer erklären.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

der Inhalt is ja das problem, weil ca. 3,6 GB groß. nischt mit löschen. kann aber im moment nicht rein, ins system :augenroll:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn es ein RAR-Archiv ist, dann wird dort wohl was eingepackt sein. Musst reinschauen, was drin ist. Wenn du es brauchst, irgendwo hinschieben, wenn nicht ab in den Papierkorb.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...mirko, habe da ein problemchen, gefummelt und nun habe ich, völlig unbemerkt, den rar-Ordner auf dem Desktop.
Kann ihn nicht recht zu ordnen. entweder in den programmordner von winrar oder in einen neutralen ordner stecken?
Antworten