UMTS Vodafone Flatrate Heimnetzwerk Abrechnung

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Jakordia
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2007, 20:09

Beitrag von Jakordia »

Hallo,

ich hab ein riesiges Problem mit der Abrechnung unserer \"Flatrate\".
Bisher konnten wir kein DSL bekommen (Glasfaserverbindung) haben uns deshalb für eine auf 5GB begrenzte Flatrate von Vodafone entschieden.
Leider haben wir jetzt zum zweiten Mal eine Rechnung bekommen, die den Flatrate-Preis ums 10fache übersteigt.
Meine Frage ist nun, wie kann ich auf unserem PC die Traffic? Rate überprüfen. Wie ich im Forum gelesen habe gibt es einen TM aber den habe ich nicht.
Gibt es für mich jetzt im Nachhinein die Möglichkeit den Verbrauch nachzuvollziehen?

Liiiebe Grüße
Jakordia :d_gutefrage:
Antworten