Autoresponder

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
udo
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2007, 14:09

Beitrag von udo »

Merci - deine Eigenwerbung sei gestattet - dein Supermailer ist wirklich eins der besten Programme, die ich kenne . das Teil denkt echt mit!

Grüssle Udo
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Für eine Webpräsenz gibt es so etwas nicht, das muss immer ein Server machen. Oder man nimmt ein Windows-Programm <eigenwerbung>z.B. LANMailServer <eigenwerbung>. Der LANMailServer kann aber auch nur Text-Mails versenden. In einigen Wochen (baue ich gerade, kann dauern) wird es noch den FollowUpMailer geben, der kann dann auch HTML-Mails als Antwort schicken.
udo
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2007, 14:09

Beitrag von udo »

Moin!

Wer kennt einen Autoresponder, der auf einer Webpräsenz oä funzt?

Unser Problem ist, daß wir mehr als die 1000 Zeichen benötigen, die der Autoresponder unserers Providers (1&1) zur Verfügung stellt - möglichst auch noch ein HTML Format für automatische Antworten.

Ein Exchange-Server Account ist ebenfalls unbefriedigend, da hier das Subject fix ist.

Hat da jemand eine Lösung?

Gruss Udo
Antworten