Welches defrag Progi?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Inthemiddle
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2006, 12:05

Beitrag von Inthemiddle »

Hallo,

nach ein bischen weiter testen wollte ich noch mal über den Diskeeper 200 7 berichten. Ich kann mit dem nicht bemerken wenn der system resourccen benutzt wird.. etwas kommisch.. natürlich nimmt er arbeitsspeicher, um die 13mg RAM, aber ich kann sonst nicht bemerken wenn er defragmentiert. Kann bestimmt nur was gutes sein. Vielleicht hat der alte Diskeeper mehr benutzt F@ntomas?
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Diskeeper ist auch ok, habe ich früher selbst jahrelang eingesetzt und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich O&O Defrag 8.5 Prof. Im Moment mein klarer Tip und Favorit, da sehr zuverlässig und vor allem arbeitsspeicherschonend ... 8)
Inthemiddle
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2006, 12:05

Beitrag von Inthemiddle »

Supa, danke! Hab mich auch schon jetzt umgeschaut (tschuldigung der sehr späten antwort) und auch noch Diskeeper gefunden.

Ist da ein grosser unterschied zwitschen verschiedenen defrag-software?
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi,
als Freeware auch nicht schlecht http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15655940.html
Zuletzt geändert von DALI am 21.12.2006, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
H75
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2006, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von H75 »

Halloo. Ich würde dir O&O Defrag Pro empfehlen. :) 1A Software, läuft als Dienst und defragmertiert auf Wunsch im Hintegrund. :)

http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/
Inthemiddle
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2006, 12:05

Beitrag von Inthemiddle »

Hallo erstmal!

Bin ganz neu im Forum. :d_pfeid:

Ich möchte mir gleich ein defrag progi von einen dritten hersteller zulegen und wollte eure meinungen da zu haben. welches würdet ihr empfehlen? ich möchte die festplatte defragmentiert halten und dann nicht mehr weitere sorgen drüber zu machen. ich glaub die meisten sind besser als windoof defrag...
Antworten