back-up-Programme

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Hallo Andreas, vielen Dank für die guten Adressen. Ich werde mich durcharbeiten. Na das wird ja wieder ein Sonntag, bin für niemand zu sprechen !!!!!!Liebe Grüsse :)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Habe mir eine externe Festplatte gekauft und möchte dorthin (Laufwerk F) meine Daten vom Laufwerk C abspeichern, sozusagen als Sicherungskopie. Hat jemand mit irgendeinem back-up-Programm gute Erfahrungen gemacht? Ich will es dann käuflich erwerben. Die Festplatte hat 20GB und ich muss nur 7 GB abspeichern. Das Back-up-Programm von Windows XP hat nichts gebracht. Alles wurde auf eine Datei mit dem Namen BKF gespeichert, die wohl nur ein ein Küstler öffnen kann, ich jedenfalls nicht. Werde alles löschen und mittels eines neuen Programms alles neu installieren. Viele Grüsse an alle
Zuletzt geändert von barannek am 23.09.2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten