Handyspiel auf dem PC speichern und dann auf das Handy übert

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Salator
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2005, 21:20

Beitrag von Salator »

Das Spiel sollte eine .jar-Datei sein. Die PC-Version aus dem Link von Dali geht da schonmal nicht.
Dann nimmst du deinen Mobile Phone Manager, Untermenü Telefonexplorer, und überträgst die Datei in den Ordner Data\\Java\\jam\\SPAMWORT

Solltest du sowas öfter machen wollen wäre die Anschaffung eines Datenkabels keine schlechte Idee. Gibts beim Auktionshaus deines geringsten Mißtrauens. Mit meinem S65 habe ich zwar nach einigem Probieren eine IR-Verbindung hinbekommen, als stabil würde ich das aber nicht bezeichnen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Benutzeravatar
Rudolfulus
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2006, 07:30

Beitrag von Rudolfulus »

Hallo, an Alle!
Wie geht das:
Ich habe ein Siemens CX 75. Es hat aber keine Internetverbindung. Nun möchte ich ein Sudoku Ratespiel auf meinen PC herunterladen und dann über IR auf das Handy überspielen.
Bitte um eine Anleitung dazu und wo bekomme ich ein Sudoku,das man zuerst auf dem PC speichern kann.
Danke für eine Hilfe: Rudi
Antworten