Anmeldung im Forum löschen - wie?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 21.07.2006, 15:23

man kann sich nicht selbst löschen, das kann nur ich, dann werden die Beiträge aber namenlos, also auch nicht so toll.

Gisela
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2006, 16:47

Beitragvon Gisela » 21.07.2006, 15:10

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich unter einem anderem Namen schon mal hier im Forum angemeldet hatte, zweimal muss ich ja nicht vorhanden sein-wie kann ich das löschen? Und noch ein Hinweis zu einem Tippfehler: Unter \"Profile\" kann man das Herkunftsland \"auswählenn\" (bitte wählenn)! Und warum jetzt anstatt ein großes P ein Smiley kommt, weiss ich auch nicht...


Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron