Homepage bei T-Online...

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Jo ! Stimmt !
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Das hättest Du aber auch bereits bei uns lesen können :d_zwinker:

Zu einem Provider wirst Du sicher finden, denn DSL ist in der City sicher ganz vorne.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Danke ! Das dachte ich mir :boese: , hoffte aber, dass es nicht so ist. ?( Dann werde ich meine Hompage bei T-Online irgendwann schließen und mich mal nach einem anderen webspace umsehen. Der Support von T-Online reagiert auf Anfragen ohnehin nicht!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn man den Inhalt der Scripte sieht, dann werden diese nicht ausgeführt, d.h. T-Online unterstützt keine Scripte. Du brauchst dann einen Webspace, der Scripte unterstützt oder die Scripte müssen auf einem externen Server laufen z.B. unter www.superscripte.de habe ich einige für die Allgemeinheit rumliegen.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hallo alle miteinander,

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben und helfen.

Ich baue grad bei T-Online meine Hompage auf. Nun ist es so, dass mir die T-online-Bordmittel nicht so gefallen und ich eigene Scripte oder Scripte anderer Anbieter einstellen wollte, um die Page individueller zu machen. Und da scheint das Problem anzufangen. Ich kopier die entsprechenden Scripte rein (funktioniert) speichere ab und veröffentliche. Was passiert! Das Script selbst steht drin, nicht das was ich erreichen wollte, z.B. ein besseren Counter, oder eine bessere Flash-Uhr. Adressbuch, Feedback-Formular und Forum....immer das selbe. Mach ich da was falsch, oder liegt das an T-Online? ?(
Antworten