automatisches Herunterfahren funktioniert nicht /Stromknopf

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo,

versuchs mal entsprechend dieser Anleitung http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44863-0.html

Quiet n Cool sollte sich darauf beziehen http://www.computerbase.de/artikel/hard ... oolnquiet/
nuklidz
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2006, 20:40

Beitrag von nuklidz »

Hallo!

Noch ein weiteres kleines Problem, dass ich hab.

Als mein Ipod nicht funktioniert hat wollte ich die USB parameter im BIOS überprüfen und hab da diverse Sachen kontrolliert und eventuell verändert (lol sehr dumm ich weiß). Ich glaub auch unter anderem hab ich da den eintrag Quiet n Cool gesehen. Naja was ich genau gemacht hab weiß ich nciht mehr.

Jetzt muss ich jedes Mal den PC händisch abschalten, sprich den Einschalten/Ausschalten-knopf drücken, wenn ich windows beendet. Es kommte eben dieses klassische \"Sie können jetzt den Computer abschalten\"-Bild aus Win95-Zeiten.

Wie kann ich das beheben, damit er automatische die Stromzufuhr kappt?

Danke im Vorraus
Antworten