Bilddatei futsch? wer kann helfen?? Dringend

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...gerade gefunden: PC-Inspector Recovery zur Herstellung digitaler Fotos unter www.pcinspector.de
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Martin,

für Deine zukünftigen Bildbearbeitungen hinsichtlich Datenrettung & Backup sicher nützlich:

http://www.fotocommunity.de/info/Datenrettungsprogramme wo gute Links enthalten sind.

http://www.microbasic.de/produkte/produkt.asp?ArtNr=LC1 was sehr kostengünstig ist.

Und als deutschsprachige Freeware http://traybackup.de/
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hattest Du das Foto vorher nicht auf dem Rechner gespeichert, also direkt von der Kamera ins Adobe geladen?
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

ja,leider nix !!
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Martin
hast du es mal mit der Suchfunktion ->Suchassistent probiert?
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo
Habe eben mit Adobe Photoshop Deluxe einPhoto bearbeitet,dabei hat sich das Programm aufgehängt !! Mit Strg. alt und entf. abgebrochen! Nun fehlt die Bilddatei komplett !! Habe mit demExplorer danach gesucht,da ich ja den Dateinamen kenne - nix - gar nix!! kann mir jemand helfen,gibts vieleicht ein progr. zum finden ? Papierkorb usw auch schon dursucht-ohne erfolg. Gruss Martin
Antworten