Hardwarerouter SMS Barricade 7004 BR Hackersicher?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

schau in die Doku des Routers, ob eine firewall mit drin ist, falls nicht Zonealarm (engl.sprachig) auf dem PC extra installieren.


--

mirko
John-Deere
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2002, 19:17

Beitrag von John-Deere »

Hallo Leute, ich habe einen SMC Barricade 7004BR Hardwarerouter. Ich bin mit dem recht zufrieden, jedoch wollte ich nun noch den Firmenrechner ans Netz bringen und habe nun aber Ängste vor Hackern. Kann mir jemand klare und definitive Antwort geben, ob dieser Router wirlich schützen kann?

Gruß
John Deere
Antworten