Signatur mit Firefox 1.0.4 nicht zu sehen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Danke, alles klar! :augenroll:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In deinem Profil wird die Anzeige der Signaturen deaktiviert sein, ist bei mir auch so, da mich die Signaturen natürlich nicht interessieren. :)
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Nachtrag:
Bevor ich mich ins Forum einlogge, werden die Board-Seiten korrekt mit Signaturen angezeigt. Habe ich mich aber eingeloggt, sind die Signaturen verschwunden. Verstehe das wer will!
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Hallo,

immer wenn ich einen Beitrag in diesem Forum schreibe, wundere ich mich darüber, wieso meine Signatur fehlt, bis mir auffiel dass gar keine Signaturen zu sehen sind. Als ich die Seiten mit dem IE betrachtete, wurden die Signaturen angezeigt.

Woran liegt das? Geht es Anderen auch so?
Zuletzt geändert von Carola am 23.05.2005, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten