Seite 1 von 1

Verfasst: 12.02.2005, 11:04
von Fantomas
Der doppelte Eintrag im Verzeichnisbaum ist völlig normal! Bitte nicht löschen :augenroll: ... weil sonst auch die Eigenen Dateien unter Arbeitsplatz weg sind ...

Den Ordner selber kannst Du auch nicht löschen, da es ein Systemordner ist. Du kannst höchstens seinen Inhalt löschen oder den Systemordner verschieben, beispielsweise auf eine andere Partition.

Verfasst: 12.02.2005, 08:05
von DALI
Hi zusammen,
beim Ausmisten von ungebrauchten Ordnern habe ich festgestellt, dass \"Eigene Dateien\" mit allen Verzweigungen doppelt im Verzeichnisbaum des Explorers sind.
Einmal unter Desktop und dann unter Festplatte.

Ist es korrekt, wenn ich den Ordner unter Desktop lösche? Auf jedenfall gehe ich davon aus, dass die doppelte Ablage nicht notwendig ist und Probleme bringt.

Bitte gebt mir einen Rat! Möchte beim Löschen keinen Fehler begehen. Danke
:d_gutefrage: :d_gutefrage: Bis bald DALI