Benachrichtigung bei Abonierten Themen?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Sorry kann ich dir leider nicht sagen, bin nicht der Entwickler des Forums. In diesem Fall bin ich auch mal \"nur\" der Anwender und muss mit den Fehlern der Software leben. Das Problem hat mir aber schon mal jemand geschildert, wenn ich Zeit habe, versuche ich die Stelle im Quelltext zu finden, um die E-Mail mal ordentlich zu machen.
Benutzeravatar
snoopy-1
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2004, 12:51

Beitrag von snoopy-1 »

Wenn ich per Mail eine Nachricht zu einem abonnierten Thema bekomme, steht nie dabei um welches Thema es sich handelt und es ist auch kein Link zum direkten Thema dabei. Außerdem sind auch in entspr. Menge immer Mails dabei, die einfach leer sind!
Woran liegt das? Habe auch unter meinen pers. Einstellungen, nichts gefunden, das entspr. anzupassen!
Bin es von anderen Foren gewohnt, immer einen Link zum Thema dabei zu haben und auch die Themenüberschrift!
Gruß,

Werner
Zuletzt geändert von snoopy-1 am 07.02.2005, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten