Adware /Spyware

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Ad-Aware kannst Du auch einfach aus dem www herunterladen!!! :i_baeh:
Zuletzt geändert von Achim-H am 15.10.2004, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Wolfi:
Habe bei WINTOTAL ( www.wintotal.de) ein Sprachpaket bekommen.Die Datei dann in den Ordner \"Lang) kopiert und dann Ad-Aware neu gestartet und languarge konfiguriert. Nun hhab ich das Programm in deutsch.
Schön zu wissen. Auf den offiziellen Seiten gibts das Teil nämlich nicht od. ich bin etwas blind. :biggrin:


Habe mich auch erstb durchfragen müssen! Gebracht haben darauf haben mich auch User aus diesem wt-Forum.Kan Dich also beruhigen, brauchst keine Brille...
Deutsche Anleitung für Ad-aWre im HTML-Format gibts bei Chip-online...


:biggrin: :d_zwinker:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Habe bei WINTOTAL ( www.wintotal.de) ein Sprachpaket bekommen.Die Datei dann in den Ordner \"Lang) kopiert und dann Ad-Aware neu gestartet und languarge konfiguriert. Nun hhab ich das Programm in deutsch.
Schön zu wissen. Auf den offiziellen Seiten gibts das Teil nämlich nicht od. ich bin etwas blind. :biggrin:
MartinC
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2004, 02:51
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinC »

wie automatisieren? in Spybot Search and Destroy MUSS SDHelper aktiviert werden. Dann gibts beim IE recht wenige Angriffe - die automatisierte ActiveX Installation ist damit unmöglich.

Der Teatimer ist für die \"Live-Ãœberwachung\". \"Erkennt\" allerdings des Scrollbar Bug im IE nicht. Aber ich brauch den nicht.

Prävention mit Spybot Search and Destroy und viele Probleme mit Startseitenänderungen, extremen PCverlangsamungen, komischen XXX-Popups, ... sind vorbei
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Nun suche ich eine Möglichekeit das Tool \"AD-Watch als einzelnes Tool zu bekommen, damit ich nicht das komplete Programm AD-Aware plus (wegen der Automatisierung) kaufen muß. Das Tool einzeln müßte doch billiger sein. Aber das Freewareprogramm ist schon mächtig. Oder weiß jemand, wie man das Programm automatisieren kann?
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Wolfi:
gibt es AD-Aaware auch in deutsch, oder irgendwo ein Sprachpaket für deutsch dazu?
Zur neue SE nein, zu 6 Build 181 gabs ein Sprachpaket.


Habe bei WINTOTAL ( www.wintotal.de) ein Sprachpaket bekommen.Die Datei dann in den Ordner \"Lang) kopiert und dann Ad-Aware neu gestartet und languarge konfiguriert. Nun hhab ich das Programm in deutsch.Fehlt nur noch deutsche Hilfe....
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

gibt es AD-Aaware auch in deutsch, oder irgendwo ein Sprachpaket für deutsch dazu?
Zur neue SE nein, zu 6 Build 181 gabs ein Sprachpaket.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi,
gibt es AD-Aaware auch in deutsch, oder irgendwo ein Sprachpaket für deutsch dazu?
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Steinbeisser:
Hallo Woschifant!

Glückwunsch zur Beförderung! :-)))
:i_drink:

Gibst Du bitte noch feedback, ob nach dem Test im Normaldurchlauf Deine Maschine auch sauber ist?

Danke Dir!


Jo! Alles ok! Test im Normaldurchlauf positiv-also sauber :biggrin:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Original von woschifant:
Hi Achim,
Alles klar!\" SpyBot S+M\" habe ich mir vor kurzem aus der PC-Praxis-CD geholt und seit einer Woche drauf. Komischer Weise hat das Programm diese Adware nicht gefunden. Aber auf jeden Fall nutze ich es weiter. Schon wegen der Immunisierung!
Hi woschifant!
Ich sagte auch nur, das sich\"Ad-aware\" u !Spybot\" nicht in die quere kommen!! Ad-aware ist schon gut wegen Dialern u Spybot gegen Trojaner u so weiter! Du hast bestimmt\"Antivir\" als Virenschutz? Schön, das ich dir helfen konnte! :lach:

Hi Achim,
hate ich nicht ganz gerallt, bin aber dran interessiert.Werde mir das Tool mal auch besorgen. Wen sich die beiden nicht in ide Quere kommen, dan kan es ja nicht schaden, ein paar Problemchen weniger zu haben :d_zwinker:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
Ãœbrigens: Jetzt trinke ich erst mal einen Cognag ! Habe soebend einen halben Stern dazu bekommen und bin zum Mitglied \"befördert\" worden!
Prost und zum Wohl! :lach: :sonne: :totlach: :sterne:
Meinen Glückwunsch zur Beförderung, ich hatte es nicht bemerkt! :i_respekt:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
Hi Achim,
Alles klar!\" SpyBot S+M\" habe ich mir vor kurzem aus der PC-Praxis-CD geholt und seit einer Woche drauf. Komischer Weise hat das Programm diese Adware nicht gefunden. Aber auf jeden Fall nutze ich es weiter. Schon wegen der Immunisierung!
Hi woschifant!
Ich sagte auch nur, das sich\"Ad-aware\" u !Spybot\" nicht in die quere kommen!! Ad-aware ist schon gut wegen Dialern u Spybot gegen Trojaner u so weiter! Du hast bestimmt\"Antivir\" als Virenschutz? Schön, das ich dir helfen konnte! :lach:
Benutzeravatar
Steinbeisser
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2003, 16:20

Beitrag von Steinbeisser »

Hallo Woschifant!

Glückwunsch zur Beförderung! :-)))
:i_drink:

Gibst Du bitte noch feedback, ob nach dem Test im Normaldurchlauf Deine Maschine auch sauber ist?

Danke Dir!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Ãœbrigens: Jetzt trinke ich erst mal einen Cognag ! Habe soebend einen halben Stern dazu bekommen und bin zum Mitglied \"befördert\" worden!
Prost und zum Wohl! :lach: :sonne: :totlach: :sterne:
Zuletzt geändert von wosch am 29.09.2004, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi Achim,
Alles klar!\" SpyBot S+M\" habe ich mir vor kurzem aus der PC-Praxis-CD geholt und seit einer Woche drauf. Komischer Weise hat das Programm diese Adware nicht gefunden. Aber auf jeden Fall nutze ich es weiter. Schon wegen der Immunisierung!
Zuletzt geändert von wosch am 29.09.2004, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten