Dialer Beitrag vom 03.07.wieder verschwunden

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von lucky:
Hallo, gestern hatte ich einen Beitrag ins Foprum gestellt, indem ich nach der Fa. Intexus GmbH Berlin gefragt habe.
Trotz 0190-Warner hatte ich am 20.06. zwei 0900-Verbindungen die mich rund 52,-€ gekostet haben.
Ich kann mich an eine Suche für einen Fahrradroutenplaner erinnern, bei dem der 0190-Warner gemeckert hatte, trotzdem sind die Kosten bei der Telekom aufgelaufen.
Muß ich auch noch einen 0900-Warner installieren und kennt jemand diesen Gauner-Dialer aus Berlin
Gruß und Danke schon mal für die Infos
Lucky
Hallo,

der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben und ist nicht verschwunden.

Deinen Beitrag kannst Du übrigens hier im Bereich Alle Freeware Programme finden, denn es geht schließlich um den 0190 Warner.

Das nächste mal bitte auch die Suche Funktion oben im Forum benutzen, denn dann hättest Du den Thread auch selbst wieder finden können.


Thread geschlossen.
--
Gruß : Ralf
lucky
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2003, 15:36

Beitrag von lucky »

Hallo, gestern hatte ich einen Beitrag ins Foprum gestellt, indem ich nach der Fa. Intexus GmbH Berlin gefragt habe.
Trotz 0190-Warner hatte ich am 20.06. zwei 0900-Verbindungen die mich rund 52,-€ gekostet haben.
Ich kann mich an eine Suche für einen Fahrradroutenplaner erinnern, bei dem der 0190-Warner gemeckert hatte, trotzdem sind die Kosten bei der Telekom aufgelaufen.
Muß ich auch noch einen 0900-Warner installieren und kennt jemand diesen Gauner-Dialer aus Berlin
Gruß und Danke schon mal für die Infos
Lucky
Gesperrt