Dialer hat falsche Nummer erkannt

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... falls Du den 0190-Warner benutzt (oder sonst den Autostartmanager) dann sieh mal unter den Autostarteinträgen nach, ob Du dort eine Datei namens \"Datalayer\" drin hast. Wenn ja, diese löschen. Dann den Virenscanner laufen lassen und, wenn vorhanden, die Virusdatei löschen lassen, diese müsste den Namen \"reinstall.exe\" haben.
Wenn das getan ist, nochmals über die Windows-Suche nach \"reinstall.exe\" suchen, meistens ist da dann noch ein Eintrag im Prefetch-Verzeichnis - ebenfalls löschen.
Zum Schluss lässt Du dann einen Reg-Cleaner durchlaufen, am besten \"RegSupreme\" (kannst Du als 30-Tage Testversion unter
http://www.jv16.org/

downloaden. So habe ich das Ding letztens in den Griff bekommen
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... sieh mal unter thread.php?id=3331 nach, ich glaube Du hast den selben Virus wie ich letzte Woche
--
Auf bald
Fantomas
mobi
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2004, 20:35

Beitrag von mobi »

seidem habe ich Probleme mit meine Internet Explorer. Es war irgendso eine Sexnummer, die ich auch sicher noch nicht wirklich von meinem PC habe. Habe unter \"Suchen\" eben diese Anwendung \"Hotsex\" gesucht und dort alles gelöscht, aber nach dem ersten Neustart war alles wieder da. Jetzt komischer Weise nicht mehr, wenn ich neu starte.
Auf jeden Fall ist seitdem mein Internet Explorer instabil, hängt sich oft auf und läßt sich dann nur schwer (über Task Manager) schließen.

Hat jemand einen Rat für mich? Nutze meinen PC beruflich und bin ich drauf angewiesen.. X(
Antworten