Nachfülltinte von Pharao

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Richtig!
Mein Epsondrucker lief mit Pelikan Patronen 1a.
HP war ein Reinfall, Geha & Rothring ebenfalls.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von DALI:
Hi zusammen,
habe zum Thema Druckerpatronen die beste Erfahrung mit Pelikan gemacht. Die bieten inzwischen schon für viele Druckerhersteller kompatible Patronen an, die wesentlich preisgünstiger sind als die Orginal-Ersatzpatronen und qualitativ voll mithalten können.
Bis bald DALI

... ja, nur die Druckköpfe von denen sollen nicht so die 1a Qualität sein ...
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von @ndreas:
@ Betatester Fantomas :biggrin:
Was gibt\'s Neues von DATA BECKER? Bist du noch dabei und saust rum oder hast du die Faxen dicke?
Berichte mal kurz, ob du noch zufrieden bist und die Sache weiterzuempfehlen kannst!

... mit DATA BECKER bin ich noch sehr zufrieden. Das Nachfüllen klappt prima. Nur habe ich jetzt bei meinem HP Deskjet 960c das Problem, dass offensichtlich die Farbpatrone bzw. der interne Druckkopf defekt ist ... :boese: ... da muss ich mir jetzt wohl oder übel mal wieder eine neue Patrone kaufen und wenn die leer ist, wieder nachfüllen ... weiß auch nicht was das Ding hat ... :d_gutefrage:

... Gott sei Dank habe ich 2 Drucker und kann immer noch ausweichen, wenn mit einem was passiert ... :biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
habe zum Thema Druckerpatronen die beste Erfahrung mit Pelikan gemacht. Die bieten inzwischen schon für viele Druckerhersteller kompatible Patronen an, die wesentlich preisgünstiger sind als die Orginal-Ersatzpatronen und qualitativ voll mithalten können.
Bis bald DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

@ Betatester Fantomas :biggrin:
Was gibt\'s Neues von DATA BECKER? Bist du noch dabei und saust rum oder hast du die Faxen dicke?
Berichte mal kurz, ob du noch zufrieden bist und die Sache weiterzuempfehlen kannst!
Zuletzt geändert von @ndreas am 14.03.2005, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja besser nicht, denn dort sind schon lauter A-H\'s, glaube ich zumindest :D


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Dann empfehle doch an die Firma mit \"S\" Achim-H als leitenden Software-Einkäufer, dann haben die ihre Strafe auf Jahre weg ... ;D ;D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@Fantomas Na dann frage doch mal bei DB an, vielleicht gibt es ein paar Euros, die zahlen immer recht pünktlich, ganz im Gegensatz zu einem Anbieter mit S, da warte ich noch immer auf eine Abrechnung.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ja, ja, die Welt ist schlecht ...
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... für diese Werbung hier müsste ich von dem großen Software-Hersteller (Vertreiber) aus Düsseldof eigentlich einen Scheck bekommen...

... aber, wie so üblich, wenn es ums Geld geht, vergessen mich mal wieder alle ... ;(

--


Auf bald
Fantomas:D :D
Zuletzt geändert von Fantomas am 14.07.2004, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich habe nun das \"DATA BECKER Tintensparpaket\" im Einsatz. Es besteht aus der Software \"InkSaver2.0\", der die Druckkosten bis zu 75 % minimieren kann. Ich habe mich für 40% entschieden - keine Beeinträchtigung der Ausdrucksqualität! - Soviel zur Software.

Das Nachfüllen der Tintenpatronen für meinen HP Deskjet 960c klappte trotz meiner anfänglichen Skepsis ausgezeichnet. Alles war sehr ausführlich beschrieben und auch alle Zubehörteile wurden mitgeliefert. Die Druckergebnisse sind von denen der orig. HP-Patronen nicht zu unterscheiden!

Das einzige Problem war, dass die Tintenstandsanzeige nach Einlegen der befüllten Patronen immer noch 0% aufwies. Aber auch dafür gabs einen Trick in der Beschreibung. Jetzt funktioniert auch das.

Alles in allem: Mit der DATA BECKER Nachfülltinte bin ich sehr zufrieden und kann sie nur jedem warm ans Herz legen, der sich über die überteuerten Preise der Original-Tintenpatronen der Druckerhersteller ärgert.
Ich für meinen Teil kann mit diesem Set (€ 24,95) 2x schwarz 42ml und 2x Farbe 38ml nachfüllen - das sind gesparte 200,- € !! Na wenn das nichts ist.... :drink:
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... ich auch ... :smokin:
--
Auf bald
Fantomas
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ich bin gespannt! :smokin:
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also ich habe mir jetzt das Universalnachfüllset mit Tintensparsoftware von DATA BECKER bestellt. Bin mal gespannt, ob es was bringt. Werde hier an dieser Stelle wieder darüber berichten ... :drink:
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja nur wenn die Patrone nicht funktioniert oder ich erstmal mit der Spritze Patronen nachfüllen soll.... nee danke, muss nicht sein.


--
mirko
Antworten