0190

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralf » 11.07.2004, 21:31

Original von Achim-H:
:angry: Hi,ich weiss ja nicht,was Du für einen Internetanschluss hast!Wenn Du\"DSL\" hast und ansonsten nichts telefonisches(Fax,usw)an deinem\"PC\"angeschlossen hast,kann sowieso nichts mit\"Dialern\"passieren!!!!Sie können sich dann zwar auf deiner Festplatte einnisten,sich aber nicht einwählen!!!Dein 0190 Wahrner schlägt dann zwar auch an!Aber Du kannst dann trozdem beruhigt sein,da Du ja mit\"DSL\"keine Tel.Nr. belegst,kann sich auch niemand einwählen!!!Dein 0190 Wahrner schlägt nur an,weil Du die Dateien oder Programme auf deiner Festplatte hast!!!


Hallo,

dazu gibt er im Forum breits einen Thread von @Mirko auch hier, dort ist das auch nochmals in allen einzelheiten zu lesen.

Der Thread ist auch aus dem Grunde entstanden, da es wie dort auch zu lesen ist immer wieder zu den selben Fragen gekommen ist.

Dies nur mal so nebenbei erwähnt.
--
Gruß : Ralf

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 513
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitragvon Achim-H » 11.07.2004, 21:24

:angry: Hi,ich weiss ja nicht,was Du für einen Internetanschluss hast!Wenn Du\"DSL\" hast und ansonsten nichts telefonisches(Fax,usw)an deinem\"PC\"angeschlossen hast,kann sowieso nichts mit\"Dialern\"passieren!!!!Sie können sich dann zwar auf deiner Festplatte einnisten,sich aber nicht einwählen!!!Dein 0190 Wahrner schlägt dann zwar auch an!Aber Du kannst dann trozdem beruhigt sein,da Du ja mit\"DSL\"keine Tel.Nr. belegst,kann sich auch niemand einwählen!!!Dein 0190 Wahrner schlägt nur an,weil Du die Dateien oder Programme auf deiner Festplatte hast!!!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralf » 06.06.2004, 10:16

Original von countryman:
Habe gute Erfahrung mit dem 0190-Warner gemacht. gehe zu Chip.de - Downloads - Themenspecials - Download-Specials:Kostenloser Schutz... - Dialer-Schutz:look:


Hallo,

dazu braucht man nicht zu der Webseite zu gehen. Das Freeware Tool ist beim Autor Mirko Böer der auch dieses Supportforum betreibt hier zu finden :
http://www.wt-rate.de/freeware1.htm

Und weiter unten von diesem Forum gibt es auch den Bereich zum 0190 Warner und allen Freeware Programmen von dem bereits erwähnten Autor :
board.php?id=6

--
Gruß : Ralf

countryman
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2004, 18:45

Beitragvon countryman » 06.06.2004, 08:04

Habe gute Erfahrung mit dem 0190-Warner gemacht. gehe zu Chip.de - Downloads - Themenspecials - Download-Specials:Kostenloser Schutz... - Dialer-Schutz:look:

waynehynes
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2004, 21:03

Beitragvon waynehynes » 18.05.2004, 21:07

Hallo,

habe mir gestern einen 0190 Dialer eingefangen. Habe mir nun diverse anti dialer downgeloadet die mir irgendwie alle nix helfen weil meine Telefonanlage dialer auf dem rechner erkennt und somit gar nicht erst eine verbindung zum internet herstellen lässt.

brauche ich eine extra software (remover ?? ) und wenn ja wo kann ich diesen downloaden bzw. wie kann ich den dialer auf meiner festplatte aufspüren? vielleicht gibt es ja nen bestimmten trick.

vielen dank im voraus gruß

waynehynes


Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron